Neueste Nachrichten

Abschied der Franziskaner

Adventliche Liturgie und Begegnung

Das Exerzitienhaus - Franziskanisches Zentrum für Stille und Begegnung wird zum Jahresende 2022 geschlossen. Wir Franziskaner verabschieden uns von allen, die mit uns verbunden sind, am 3. Adventssonntag, 11. Dezember um 15 Uhr mit einer adventlichen Liturgie. Diese findet statt in der Kapelle der Schwestern vom Guten Hirten in der Schloßstraße 115 in Hofheim-Marxheim. Anschließend laden wir ein zur Begegnung.

Über spirituelle Angebote im Jahr 2023 und den neuen Geistlichen Ort bei den Schwestern vom Guten Hirten wird Sie der Dezember-Newsletter informieren.

Wir sagen von Herzen Dank an alle, die mit uns Brüdern und allen im Exerzitienhaus Tätigen über längere oder kürzere Strecken unterwegs waren; an alle, die das Exerzitienhaus mitgeprägt haben; an alle, die es als Oase im Rhein-Main-Gebiet und als spirituellen Ort geschätzt haben; an alle, die uns finanziell und ideell unterstützt haben.

Allen wünschen wir pax et bonum = Frieden und viel Gutes! Gottes Segen möge uns alle begleiten!